Ubuntu nochmal

Also die 7.10 geht mir schon ganz schön auf die Nerven.

Erst macht X was es will. Die Anzeige ist so lahm, dass man beim Scrollen locker eine Tasse Tee trinken kann. Nach einer Neuinstallation ist alles in Ordnung.

Dann spinnt das WLAN: Schlechte Verbindung und die Übetragungsraten sind ISDN-like. Das Problem habe ich noch nicht behoben. Da ist mir meine Zeit zu kostbar.

Heute wollte ich meine [neue CD](http://laut.de/lautstark/cd-reviews/v/vedder_eddie/into_the_wild/index.htm) rippen. Also `apt-get install kaudiocreator` — warten — starten: Crash! Das Programm lässt sich nicht starten.

UNd seit einigen Tagen verbindet sich mein kopete nicht mehr mit ICQ. Ist denn hier überall der Wurm drin? So viele Probleme hatte ich schon Jahre nicht mehr. Schitt!

An meine Schüler: Wenn ihr das lesen könnt, dann geht es mir noch gut. Was Jabber ist, will ich euch nicht noch erklären. Ihr müsst halt warten, bis kopete wieder geht :-)

SCHITT, SCHITT, SCHITT!!!

4 Gedanken zu „Ubuntu nochmal“

  1. ich hatte auch viele probleme. hast du per dist-upgrade installiert? hattest du KDE-backports? die müssen vorher weg. versuche zudem mal, deinen .kde-ordner zu verschieben und kopiere langsam zurück, das hat bei mir geholfen.

    (ich nehme an, dass du kde benutzt, da du ja kaudiocreator erwähnst)

    aber ich gebe dir recht: 7.10 ist echt ein wackelkandidat, da gab es schon besseres…

  2. ja viele meckern über 7.10. Find ich auch komisch. Ich hab das Gefühl, dass immer mehr Wert auf „Schnick Schnack“ wie 3D-Desktops gelegt wird und andere Dinge zu kurz kommen…

    P.s was ist SHITT?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.