Keine Nutten im Gerichtssaal

[netzeitung.de: Hartz muss nicht über Prostituierte reden](http://www.netzeitung.de/wirtschaft/unternehmen/490428.html)

Es gibt also Zeugen, die besser sind, als andere Zeugen. Oder ist dem Hartz jetzt auf einmal peinlich, was er vor einiger Zeit auf unsere Kosten getrieben hat? Was ist denn hier los? Warum sind denn nur solche Schwachsinnigen an Positionen, wo sie so viel Unheil anrichten können? Warum gibt es keine Leute mit Rückgrad, die die Regeln dieser Leute mal auf diese Leute anwenden?

Gestern Panorama: Da fährt also der MdB Uhl (nein, ist er natürlich NICHT, würde er nie machen) mit seinem Kumpel auf unsere Kosten in den Puff nach Barcelona. Wenn man das jemandem erzählt, der lacht sich doch kaputt darüber. [Was soll denn das?](http://www.stern.de/politik/panorama/:Anklage-SPD-Abgeordneter-Sumpf-VW-Aff%E4re/579705.html)

Nicht, dass ich Leute, die in den Puff gehen irgendwie verachten würde. Aber sie sollen sich doch nicht so moralisch und besser als andere hinstellen und allen anderen vorschreiben wie sich sich zu verhalten haben.

Was ist denn hier los?

Ich stelle mir das mal bildlich vor: Nachdem die verschärften [Hartz-IV-Verordnungen](http://www.sueddeutsche.de/,zm4/muenchen/artikel/749/96653/) im Bundestag abgenickt sind, singen Uhl & Friends: [„Olé, Wir fahr’n im Puff nach Barcelona“](http://lyrics.songtext.name/Mickie%20Krause/Ole-Wir-Fahren-In-Den-Puff-Nach-Barcelona-11367.html)

REALSATIRE!

ps: VW = steuerfinanzierter Großkonzern ergo: mein Geld

Ein Gedanke zu „Keine Nutten im Gerichtssaal“

  1. Ich fahre einen Skoda, davon ist bestimmt auch nen Euro an Uhl sein Dingens gegangen.
    Ps: aus meinem Landkreis, soviel ich weiß.
    Es wird Zeit für ne Palastrevulotion, aber alle so pflegmatisch, eingelullt von Talkshows, fiktiven Gerichtssendungen und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.